Oak Con Eichstätt

Vom 25-27.4 findet im Jugenzentrum Eichstätt die erste Rollenspiel Con statt!

Ab 17 Uhr geht es los und das ganze endet am Sonntag um 15 Uhr.

Eintritt? Nein!

es stehen 3-5 Räume zur Verfügung, was uns erlaubt viele Runden parallel statt finden zu lassen.

Übernachtung: Ja! Es gibt die Möglichkeit zu übernachten, dafür müsst ihr 18 sein, einen Schlafsack und eine Isomatte mitbringen.

Essen: wir versuchen Chilli zu kochen, was ihr gegen einen kleinen Preis käuflich erwerben könnt. Ansonsten bringt mit was ihr wollt, Herd und Ofen sind vorhanden. Knabberkram wird immer gern gesehen, sowie das Teilen davon.

Getränke: könnt ihr mitbringen. Aber es gibt auch diverse Getränke dort und es wäre sehr nett wenn ihr auch etwas kauft, da dort der einzige Gewinn für das Jugendzentrum gemacht wird. Gegen die Preise kann niemand etwas sagen pro Flasche 1-1,5 €!

Für die weitere Planung könnt ihr ins Forum des sffi.eu gucken.
Wollt ihr eine Runde anmelden dann schreibt dies an: oakcon@sffi.eu

was gibt es noch?
Es wird einen Kicker geben, und die Spielerei Eichstätt unterstützt uns mit tollen Brettspielen,
ansonsten Gespräche und nette Leute.

Ich freue mich auf jeden der kommt oder mal kurz vorbei schaut.

Beginn 25.04.2014 - 15:00 Uhr
Ende 27.04.2014 - 15:00 Uhr
Ort Haus der Jugend
Wasserwiese 3
85072 Eichstätt
Deutschland
Hits 2090

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: