Erster Limburger Keller-Con!

Nach dem erstaunlich gut verlaufenen Rollenspieltreff im Rahmen des Gratisrollenspieltags im März wurde die Idee geboren, eine kleinere Convention in den Räumen des Stammtisch-Lokals der Kellerkinder, der Villa Konthor, zu organisieren. Und dann natürlich auch im kultigen Gewölbe-Keller, nach dem die Kellerkinder benannt wurden. Jetzt wird die Idee mit Leben gefüllt. Ein Termin steht auch schon fest: Sonntag, 5. Oktober. Von 13 bis 22 Uhr steht uns die komplette Villa Konthor zum gemütlichen Spielen und Schmausen zur Verfügung. Anders als im Kolpinghaus wird es eine Rundum-Verpflegung des Villa-Konthor-Teams geben. Vorab sind zwei Spielblöcke geplant, jeweils 3,5 bis 4 Stunden (die genauen Startzeiten und weiteren Details werden noch ausgearbeitet; wer sich organisatorisch beteiligen möchte, dem empfehle ich einen Blick in unser Kellergeflüster-Forum).

Der Keller-Con wird inhaltlich einem typischen Spieletreff entsprechen, d.h. es gibt mehrere Tische mit angebotenen Demo-Runden, Brettspielen und evtl. Tabletops – alles zum Reinschnuppern und Ausprobieren gedacht. Während des Cons gibt es eine Vollverpflegung der Villa Konthor: Essen und Trinken kann man sich jederzeit bestellen. Klar ist, dass das Konthor-Team auf seine Kosten kommen muss. Klar ist auch, dass das Mitbringen von eigenen Getränken oder Mahlzeiten dann natürlich nicht gestattet ist (es ist bei der großen Auswahl an Speisen und Getränken auch gar nicht nötig). Wir feilen derzeit noch an den Eintritts-Modalitäten. Möglicherweise gibt es einen Mindestverzehr. Die Details folgen in Kürze auf unserer Homepage!

Beginn 05.10.2014 - 13:00 Uhr
Ende 05.10.2014 - 22:00 Uhr
Ort Villa Konthor
Werner-Senger-Straße 23
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Hits 1589

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: