Die Spielrunde

Wir sind eine Gemeinschaft aus Leuten, die gerne Brettspiele spielen. Spielen kannst du bei uns fast alle Arten von Brettspielen und diese werden hauptsächlich von unseren Stammspielern mitgebracht, aber du kannst gerne auch eigene Spiele mitbringen.

Wir spielen in den Räumlichkeiten der Stadtbibliothek Emmendingen (gegenüber Café Emotion) an jedem letzten Freitag im Monat.

Bei uns kann jeder vorbeikommen der Brettspiele mag, denn Alter, Geschlecht, Nationalität etc. spielen für uns keine Rolle.
Da wir einen freundlichen Ton und entsprechenden Umgang miteinander pflegen wollen, solltest du dies ebenfalls beherzigen.

Auf diese Weise steht einem geselligen Abend in einer netten Runde nichts mehr im Wege und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Ach übrigens....
Essen und Trinken solltest du für dich selbst mitbringen.

Besuche auch unsere Webseite www.die-spielrun.de

Beginn 31.10.2014 - 18:30 Uhr
Ende 01.11.2014 - 00:30 Uhr
Ort Stadtbücherei
Landvogtei 8
79312 Emmendingen
Deutschland
Hits 1233

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: