CONVENTION 2014 "Meet & Greet" - Halle/Westf. spielt in OWL

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder eine CONVENTION/einen Tag der offenen Tür mit allem um Brett- und Rollenspiele und einigem "Drumherum"

Der Termin : 25.10.2014

Zeitplan : 09:00 Uhr - Start des BloodBowl-Turniers, http://sturmderhiebe.de/ bzw Einlass für Teilnehmer

12:00 Uhr - Beginn Mittagsverpflegung

14:00 Uhr - Offen für alle Besucher (Jugendliche und Erwachsene), EINTRITT FREI !
15:00 Uhr - Beginn des Programms

Dieses Jahr haben wir wieder etliche Brettspiele, Rollenspiele und Tabletops im Angebot (näheres folgt)
Bestimmt dabei : Warhammer 40K, Star Wars X-Wing, Das Schwarze Auge, Shadowrun, Pathfinder,
das Game of Thrones Rollenspiel...
Abgerundet wird unser Programm durch eine Waffenausstellung und Schwertkampfschule,
den Spieleladen "Spieltraum" aus Osnabrück http://www.spieltraum-shop.de/,
den Schachklub Halle/Westf. mit der Möglichkeit auf einige Runden Blitzschach http://www.sk-halle.de/,
Promotionrunden durch Spielverlage ihrer Spielsysteme (Ulisses, Mantikore)
Schicksalspfade am Nachmittag, DSA5 am Abend, ; Mantikore noch nicht fest verplant
Tabletop mit der http://www.spielvereinigung-osnabrueck.de/

Dazu unsere nette Verpflegungstheke mit Buffet für die Spielerinnen und Spieler.

Informationen zu unserem Verein oder unserem Hobby sind wie immer auch drin.
19:30 Uhr - Siegerehrung des Turniers mit Preisverleihung

02:00 Uhr - Abbau sollte beginnen. Leider keine Übernachtungsmöglichkeit im Gebäude

Bei allen Aktionen stehen natürlich erfahrene Spieler zur Aussprache und Erklärung bereit. Helfer sind gerne noch gesehen. Gastspielleiter/anbieter auch.

Wir sehen uns hoffentlich in der
Kiskerstr. 2, 33790 Halle/Westf. BÜRGERZENTRUM REMISE

Bei mehr Informationen folgen diese immer aktuell für euch. Wir sind noch an einer Vorstellung von Vampire LARP dran http://www.vampire-teutoburg.de/Home1.htm und weiteren Spieleverlagen. Brettspielangebote werden in den nächsten Tagen noch folgen.

Beginn 25.10.2014 - 09:00 Uhr
Ende 26.10.2014 - 00:00 Uhr
Ort Bürgerzentrum Remise
Kisterstraße 2
33790 Halle (Westf.)
Deutschland
Hits 1991

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: