Conventus Leonis

Der Conventus Leonis ist einer der ältesten Rollenspielconventions in Norddeutschland.
Hier spielt niemand eine Rolle außer euch. Bei dieser 1996 von engagierten Rollenspielern im Jugendzentrum Mühle ins Leben gerufenen Rollenspiel-Convention ist jeder willkommen – egal, ob es sich um Neueinsteiger, alte Hasen, einzelne Streiter oder ganze Gruppen handelt. Schmiedet eure Charakterbögen und schon kann's losgehen. Und wenn ihr mal nicht weiterwisst, dürft ihr euch jederzeit an unser Orga-Team wenden.
Der Eintritt beträgt 7 Euro für das gesamte Wochenende und ist traditionell am Sonntag frei. Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt.
Für Verpflegung sorgt unser engagiertes Küchenteam, es gibt täglich wechselnde warme Mahlzeiten und auch immer was Nettes für Zwischendurch.
Wer möchte, kann auch im Haus übernachten, doch sind die Plätze begrenzt, daher lohnt es sich, sich vorher anzumelden. Die Übernachtung ist selbstverständlich kostenlos, man sollte sich jedoch eine Liegemöglichkeit mitbringen.

Beginn 27.03.2015 - 18:00 Uhr
Ende 29.03.2015 - 16:00 Uhr
Ort Jugendzentrum Mühle Braunschweig
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig
Deutschland
Hits 1836

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: