Spieletag bei kabelmetal

Wir erschaffen ein Spieleforum!
Sei dabei unter www.facebook.com/spielekm

Hallo zusammen,

ich heiße Marc, bin 25 Jahre alt und liebe Gesellschaftsspiele aller Art!
Da ich seit August letzten Jahres eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann mache, komme ich aber für meinen Geschmack inzwischen viel zu selten dazu.
Meine Ausbildung mache ich zufälligerweise in der Veranstaltungshalle „kabelmetal“ mit einigen schönen Räumlichkeiten, da bot sich Folgendes an:
Ich plane ein regelmäßiges Zusammentreffen aller spiele-begeisterten Menschen, die Spaß daran haben, einmal im Monat in unserer Halle zusammenzukommen und einige spannende Stunden miteinander zu verbringen.

Der erste Termin soll am Sonntag, den 12.April diesen Jahres stattfinden, also in knapp 6 Wochen, so dass ich Zeit habe, auf Feedback und Anmeldungen zu reagieren. Beginn ist 14:00 Uhr, damit man auch jedes Spiel schaffen kann in der Zeit.

Ich lade ausdrücklich ALLE Spielefans ein, vom Skatspieler über den gedungenen Siedler bis zum
erfahrenen Expertenspieler, weil sich dieses Event aufgrund von eurer Anteilnahme weiterentwickeln und auch danach ausrichten soll. Auch bereits formierte Spielegrüppchen, denen nach Abwechslung dürstet oder die einfach einmal unser schönes Ambiente inklusive Bewirtung genießen wollen, werden hierbei sicher nicht zu kurz kommen!

Das wird euch geboten:
Räumlichkeiten mit viel Platz und großen Tischen
Einige Karten und Brettspiele zum Verleih (natürlich könnt, dürft und solltet ihr euch gerne auch eure eigenen Spiele mitbringen)
Vermittlung: Die Möglichkeit, sich bereits im Vorhinein an mich zu wenden, um Spielgruppen für den Tag zu finden. (Oder über Facebook-Seite – noch im Aufbau)
Freien Eintritt
Bewirtung und evtl. kleinere Snacks oder von uns organisierte Pizzabestellung

Zur meiner Motivation:
Ich habe lange Zeit Probleme damit gehabt, Spielgefährten für konkrete Spiele zu finden oder generell einen wirklich regelmäßigen Termin zum Spielen zu finden. Weil ich glaube, dass das vielen anderen auch so geht, wünsche ich mir einen Treffpunkt, der die vereinzelten Spieler zusammenbringt und vermittelt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, sobald ihr Interesse an der Veranstaltung habt, damit ich die Größe einschätzen und mich darauf vorbereiten kann.

Ich freue mich schon, von euch zu hören!

Lg
Marc

Kontakt:
Bei Interesse an der Veranstaltung nutzt einfach diese Plattform, schreibt mir eine Email oder liked die Facebook-Seite , wenn diese fertig ist. Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, teilt mir auch diese gerne mit!

Adresse:
kabelmetal Bürger- und Kulturzentrum
Schönecker Weg 5
51570 Windeck

Anreise:
Unsere Halle ist wunderbar mit dem Zug zu erreichen. Mit dem RE9 oder der S12 fahrt ihr bis Schladern (Sieg) und folgt anschließend der Beschilderung. Der Fußweg beträgt maximal zwei Minuten.
Von jeder Station zwischen Siegen und Aachen kommt ihr also ohne Umzusteigen bei uns an.

Beginn 12.04.2015 - 14:00 Uhr
Ende 12.04.2015 - 22:00 Uhr
Ort kabelmetal Bürger- und Kulturzentrum
Schönecker Weg 5
51570 Windeck
Deutschland
Hits 1378

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: