Pforzheim spielt

Unser Anliegen ist es, spielbegeisterte Menschen, egal ob jung oder alt, zusammen zu bringen.
Unsere ansprechenden Räumlichkeiten bieten den optimalen Rahmen, damit es ein außergewöhnlicher Tag wird.
Wer gerne Spiele erklären und seine Leidenschaft mit anderen teilen will, kann uns an diesem Tag als Mitarbeiter unterstützen. Meldet Euch einfach bei uns.
Falls jemand eine Spielrunde anbieten möchte, für die er Mitspieler sucht, dann meldet Euch bitte bei uns an, damit wir diese Spielrunde auf unsere Facebookseite Pforzheim spielt oder hier auf unsere Website eintragen können.
Gerade auch für Rollenspieler und Spieleexperten wollen wir hier eine Plattform bieten.
Der Eintritt ist frei, wir würden uns über eine Anmeldung freuen, damit wir besser planen können, was war an Getränken und Essen für Euch brauchen.

Beginn 05.11.2016 - 15:00 Uhr
Ende 05.11.2016 - 23:55 Uhr
Ort Christliche Buchhandlung
Baumstr.
75172 Pforzheim
Deutschland
Hits 551

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: