4. Würzburger Main Würfel Convention

Der Würfelmeister e.V. und Freunde öffnen am 29.04.2017 die Tore zur vierten Main Würfel Convention.
Die Hauptprogrammpunkte sind Tischrollenspiele (P&P Runden) und Gesellschaftsspiele (Brett- & Kartenspiele)
Neben den gewohnten Tischrunden bieten wir zudem die Ultra Kurz Abenteuer an (diese Runden dauern nicht länger als eine Stunde).
Darüber hinaus gibt es noch Einführungsrunden in Tabletops und andere Spiele, eine tolle Tombola und unsere Ultra Kurz Abenteuer.

Wir haben eine Menge Platz für viele tolle Runden, Essen wird bei uns im Café angeboten und bieten auch einen Bring and Buy (RPG Trödel) und tolle Händler und Künstler an.

Spielleiter erhalten einen Parkplatz direkt an der Location, freien Eintritt und einen kleinen Preis. Bitte vorher bei uns anmelden.

Der Eintritt kostet 3€.

Zudem haben wir ein Runden-Shuttleservice und eine Parkplatzfee. Neugierig?

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Main Würfel Con Team

Beginn 29.04.2017 - 10:00 Uhr
Ende 29.04.2017 - 23:30 Uhr
Ort Café Dom@in
Ottostraße 1
97070 Würzburg
Deutschland
Hits 286

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: