Soldurii Brettspieltag

Der neue Brettspieltag bei Soldurii
Wir wollen das Brettspiel in Neumünster um einen festen Spieltermin bereichern.

Aus diesem Grund stellen wir ab Januar 2018 immer am zweiten Freitag im Monat ein paar Tische bereit, an dem ihr mit der reinen Grundmitgliedschaft von 2 Euro im Monat teilnehmen könnt. Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, ist der erste Termin frei und ihr erhaltet einen Probemitgliedsantrag von Soldurii. Mit diesem könnt ihr allen Soldurii Terminen beiwohnen die im Kalender stehen (so denn noch freie Plätze da sind). Auch auf dem Brettspieltreffen habt ihr damit das Recht alle Tische zu verwenden und nicht nur die für diesen Termin bereitgestellten.

Ihr könnt so Soldurii ganz entspannt testen für zwei Monate. Danach entscheidet ihr ob ihr nicht mehr teilnehmen wollt, nur die Basis Mitgliedschaft oder gar die volle Clubraummitgliedschaft behalten wollt.

Unser Mitglied Tobias aka Nandus steht euch als Ansprechpartner und Spieler an diesem Tag zur Seite. Auch jemand vom Vorstand wird dabei sein um alle eure Fragen zu beantworten.

Wie jeden Monat steht auch dieser zweite Freitag im Monat wieder im Zeichen von Brettspielen und Tabletop Demos.
- Ihr wollt ne Brettspielrunde zocken?
- Oder wollt ihr euch mal das Tabletophobby näherbringen lassen?
Wir zeigen eich das ganze in einem kurzen Spiel oder erklären auch nur Anhand von Spielen des Abends unser schönes Hobby.
Nicht das richtige dabei oder du willst dein System mal bewerben und neue Spieler finden?
Zeig uns doch einfach dein System....
Melde dich bei uns und wir reservieren dir einen Tisch für dein Spiel.
An diesem Tag benötigt ihr nur eine Grundmitgliedschaft (2€/ Monat) bei Soldurii um im Clubraum spielen zu können. Die ersten zwei bis drei male sind aber eh völlig kostenfrei durch unsere Probemitgliedschaft, also schaut doch einfach mal rein bei uns....

Beginn 13.07.2018 - 19:00 Uhr
Ende 14.07.2018 - 02:00 Uhr
Ort Soldurii e.V. Clubraum
Ehndorfer Straße 195
24537 Neumünster
Deutschland
Hits 341

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: