Luzerner Rollenspieltag

Luzerner Rollenspieltag 2018

Datum: 6. Oktober 2018

Alle weiteren Details findest du auf unserer Webseite:

https://rollenspieltag.ch

Wenn du noch nie ein Rollenspiel gespielt hast, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir haben uns vorgenommen, den oben genannten Samstag zum perfekten Einstieg für dich in dieses kreative Hobby zu machen. Wir haben auf unserer Webseite auch eine kurze Erklärung, was man unter Rollenspielen versteht, damit du dir ein Bild machen kannst. Zögere nicht mit uns in Kontakt zu treten, damit wir dir alle deine Fragen beantworten können.

Natürlich sind aber auch alle Veteranen sehr gerne gesehen. Wir versuchen eine möglichst breite Auswahl an Rollenspielen anzubieten, so dass es für jede Person etwas interessantes zu spielen gibt.

Der Eintritt für Spieler ist 5 CHF
Der Eintritt für Spielleiter ist kostenlos.

Wir sind dir dankbar für jede Anmeldung (Spieler & Spielleiter), damit unsere Taverne sich entsprechend vorbereiten kann. Du bist aber auch sehr willkommen, wenn du dich spontan entscheidest einfach vorbeizukommen.

Beginn 06.10.2018 - 13:00 Uhr
Ende 07.09.2018 - 01:00 Uhr
Ort Pfarrei St. Johannes
Schädrütistrasse 26
6006 Luzern
Schweiz
Hits 139

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: