Donald Weyant

Spielerzentrale-Mitglied seit 10.04.2010
Zuletzt online am 24.05.2023

Nur angemeldete Benutzer können Donald Weyant kontaktieren.

Ich suche derzeit nach Mitspielern für:

Rollenspiele

Das Wichtigste auf einen Blick

Name Donald Weyant
Nickname EinDonny
Ort 65232 Taunusstein
Land Deutschland
Alter 41 bis 49 Jahre
Web k.A.
Reichweite bis 25 km
Gruppen 2 bis 5 Leute

Über mich / persönliche Angaben

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Online Runde DSA5 oder Cthulhu (7. Edition). Auch wäre ich offen für eine Vampire (V5)- oder Star Trek Adventures Runde.
Ich bin an einer (wie sagt man mittlerweile) Präsenzrunde interessiert. Es gibt auch ein "Nach Corona" ;)

Etwas über mich:
Ich bin ein Donny!
„Ein WAS?“…
Chaot, Trottel mit dem Ritterschlag zur großen Klappe ;o)

Ich liebe Fantasy und SciFi.
In Buch-, Film-, Serien oder Rollenspielform.

Also ein typischer Donny eben *gg*

Grober Werdegang:
Ich spiele Rollenspiele seit ich ca. 13 bin.
Mit dem DSA-3.0 Regelsystem habe ich angefangen. DSA war meine große Liebe (und begehre die alte Dame-im-neuen-Gewandt immer noch). 7 Jahre war ich in einer glücklichen Beziehung. Aber als das Arbeitsleben (oder besser die Lehre) uns entzweite hatte ich 3-4 Jahre lang, leeeeeeider, eine Pause. Dann wurde aus einem Verhältnis eine 4-5 Jahre haltende D&D-Ehe.
Nach dem meine D&D-Frau mich verlies suchte ich Trost bei Schattenjäger, leider war es nur ein kurzes Intermezzo von 1-2 Jahren…
Seit ca. 2014 bin ich wieder im DSA-Geschäft (4.1).
2019 - 2021 kamen noch Cthulhu und DSA5 hinzu.

Alles in allem habe ich Spieler- und auch Spielleitererfahrung.

Alg…
Donald
(ein echter Donny)

Donald Weyant spielt die folgenden Spiele

Unerfahren

Tabletop Spiele

  • X-Wing
Veteran

Rollenspiele

  • Star Trek
  • Dark Heresy
  • Savage Worlds
  • Das Schwarze Auge
    Aventurien (4. Edition), Aventurien (5. Edition)
  • Dungeons & Dragons
    D&D 3.0, D&D 3.5
  • Shadowrun
    Version 5
  • Call of Cthulhu
    1920er Jahre, Cthulhu Now
k.A.

Live Action Role Playing (LARP)

  • k.A.
k.A.

Trading Card Spiele

  • k.A.
Gelegenheitsspieler

Gesellschaftsspiele

  • Kartenspiele
    Munchkin

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: