Chris D.

Spielerzentrale-Mitglied seit 11.07.2017
Zuletzt online am 10.08.2023

Nur angemeldete Benutzer können Chris D. kontaktieren.

Ich suche derzeit nach Mitspielern für:

Rollenspiele

Das Wichtigste auf einen Blick

Name Chris D.
Nickname Cekaris
Ort 36145 Hofbieber
Land Deutschland
Alter 33 Jahre
Web k.A.
Reichweite bis 25 km
Gruppen 2 bis 5 Leute

Über mich / persönliche Angaben

Hallo oder auch Den Zwölfen zum Gruße,

Ich bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe für regelmäßige Spieleabende.

Ich habe ca. 2 Jahre Spielerfahrung mit DSA und habe jetzt eine 2-jährige Pause hinter mir. Ich habe bisher überwiegend DSA4.1 gespielt. DSA5 würde ich aber auch gerne ausprobieren.

Mit anderen Settings als Aventurien habe ich nur wenig (Myranor) bis gar keine Erfahrung, bin diesen gegenüber jedoch aufgeschlossen.

Beim Rollenspiel schätze ich eine atmosphärische Gestaltung und bevorzuge es In-Charakter zu bleiben.

So das wars! Auf bald!

Chris D. spielt die folgenden Spiele

k.A.

Tabletop Spiele

  • k.A.
Unerfahren

Rollenspiele

  • Numenera
  • Das Schwarze Auge
    Aventurien (4. Edition), Aventurien (5. Edition), Myranor, Tharun (2013)
  • Call of Cthulhu
    1920er Jahre
k.A.

Live Action Role Playing (LARP)

  • k.A.
k.A.

Trading Card Spiele

  • k.A.
k.A.

Gesellschaftsspiele

  • Kartenspiele
    Wizard

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: