Karl-Heinz M.

Spielerzentrale-Mitglied seit 17.01.2018
Zuletzt online am 17.06.2021

Nur angemeldete Benutzer können Karl-Heinz M. kontaktieren.

Ich suche derzeit nach Mitspielern für:

Gesellschaftsspiele

Das Wichtigste auf einen Blick

Name Karl-Heinz M.
Nickname Carlos
Ort 82362 Weilheim in Oberbayern
Land Deutschland
Alter 60 Jahre
Web k.A.
Reichweite bis 50 km
Gruppen k.A.

Über mich / persönliche Angaben

Ich bin der Carlos und begeisterter Brett- und Rollenspieler. Ich spiele aus Freude am Spiel. Das Gewinnen steht bei mir nicht im Vordergrund.
Am liebsten zocke ich komplexere Spiele (Gaia Project, Terra Mystica, Verbotene Welten, Cthulhu Wars, Terraforming Mars,.......) oder das Warhammer RPG. Entscheidend ist aber die Spielerrunde. Eine lockere entspannte Atmossphäre ohne übertriebenen Ehrgeiz ist mir wichtig.

Karl-Heinz M. spielt die folgenden Spiele

k.A.

Tabletop Spiele

  • k.A.
k.A.

Rollenspiele

  • Midgard
  • Warhammer RPG
  • Call of Cthulhu
k.A.

Live Action Role Playing (LARP)

  • k.A.
k.A.

Trading Card Spiele

  • k.A.
k.A.

Gesellschaftsspiele

  • Strategiespiele
  • Taktik

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: