Christoph N.

Spielerzentrale-Mitglied seit 17.09.2019
Zuletzt online am 05.07.2023

Nur angemeldete Benutzer können Christoph N. kontaktieren.

Ich suche derzeit nach Mitspielern für:

Rollenspiele

Das Wichtigste auf einen Blick

Name Christoph N.
Nickname k.A.
Ort 42781 Haan
Land Deutschland
Alter 41 bis 49 Jahre
Web k.A.
Reichweite bis 25 km
Gruppen 2 bis 5 Leute

Über mich / persönliche Angaben

Hallo zusammen,

Aktuell spiele ich in 2 Gruppen DSA (4.1) die sich leider nur alle 4-8 Wochen treffen. Von daher bin ich auf der Suche nach einer D&D, Pathfinder bzw. DSA Gruppe die einen Spieler / Meister (nur für DSA) benötigt der eher durch Rollenspiel als durch Power Gaming besticht oder nach Spielern die eine Neue Gruppe gründen wollen.

Am liebsten wäre mir eine D&D / Pathfinder Gruppe, da ich die Spielwelt so gut wie gar nicht kenne und sie mir noch so viel zu entdecken und Kopfzerbrechen beim entschlüsseln ihrer Geheimnisse bieten kann.

Grundsätzlich habe ich genügend Platz, entspannte Parkplätze und auch eine gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr (S Bahn / RE), sodass auch Spielabende bei mir stattfinden können.

Wenn einer von euch meint ich könnte eine Bereicherung sein, würde ich mich über Mails freuen.

Beste Grüße
Christoph

Christoph N. spielt die folgenden Spiele

k.A.

Tabletop Spiele

  • k.A.
Regelmäßiger Spieler

Rollenspiele

  • Pathfinder
  • Das Schwarze Auge
  • Dungeons & Dragons
k.A.

Live Action Role Playing (LARP)

  • k.A.
k.A.

Trading Card Spiele

  • k.A.
k.A.

Gesellschaftsspiele

  • k.A.

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: