Janik S.

Spielerzentrale-Mitglied seit 07.10.2021
Zuletzt online am 29.10.2022

Nur angemeldete Benutzer können Janik S. kontaktieren.

Ich suche derzeit nach Mitspielern für:

Tabletops, Rollenspiele, LARP, Gesellschaftsspiele, Trading Card Games

Das Wichtigste auf einen Blick

Name Janik S.
Nickname k.A.
Ort 63755 Alzenau in Unterfranken
Land Deutschland
Alter 22 Jahre
Web k.A.
Reichweite bis 25 km
Gruppen 2 bis 5 Leute

Über mich / persönliche Angaben

Hallo. Wir sind momentan zu 4 und suchen Leute die bock und Zeit für DSA haben. Wir haben keine Jahrelange Erfahrung und wollen auch nicht direkt sehr schwer anfangen. Ich meistere DSA und habe dafür auch sehr viele Bücher und Erfahrung. Habe aber selbst noch nicht die größte Erfahrung im Meistern an sich und lerne mit den Spielern :) Wir wären auch bereit mit anderen Systemen, dort müsstest aber du leiten :D

Janik S. spielt die folgenden Spiele

k.A.

Tabletop Spiele

  • k.A.
k.A.

Rollenspiele

  • Das Schwarze Auge
  • Dungeons & Dragons
k.A.

Live Action Role Playing (LARP)

  • k.A.
k.A.

Trading Card Spiele

  • k.A.
k.A.

Gesellschaftsspiele

  • k.A.

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: