Franziska P.

Spielerzentrale-Mitglied seit 07.07.2023
Zuletzt online am 24.10.2023

Nur angemeldete Benutzer können Franziska P. kontaktieren.
Ich suche derzeit nach keinen neuen Mitspielern!

Das Wichtigste auf einen Blick

Name Franziska P.
Nickname Lucy-chan
Ort 74388 Talheim
Land Deutschland
Alter 27 Jahre
Web k.A.
Reichweite bis 50 km
Gruppen 2 bis 5 Leute

Über mich / persönliche Angaben

Wir sind ein Pärchen in der Nähe von Heilbronn. Außerdem leben bei uns Katzen und Degus. Allerdings wird man nur die Katzen sehen, da die Dugels in einem anderen Raum wohnen.

Brettspiele haben wir wirklich viele - bevorzugt Koop :) Chris spielt aber auch Leidenschaftlich gern gegen alle - ich eher weniger. Offen sind wir für vieles!!

Wir mögen auch P&P und spielen jetzt Regelmäßig DSA5 und Pathfinder in einer Gruppe. Chris hat bereits Erfahrungen aus seiner Kindheit mit DSA (Regelwerk 1-3) - ich bin ganz neu im Thema aber leite trotzdem unseren DSA5 Abend. Der Rollenspielaspekt liegt mir persönlich sehr am Herzen. Jeder nach seinen Präferenzen, aber wer das komplett ausschließt, passt eher nicht dazu.
Zum Thema LARP - ich komme ursprünglich aus dem Cosplay Bereich und habe da einige Jahre Erfahrungen gesammelt. Chris ist sehr neu in dem Thema aber bereit was neues zu probieren!
Auch Pc (beide) und Konsolen (nur ich) finden wir gut :3

Wir haben einen großen Tisch und viel Brettspielauswahl, außerdem ich bin super im Snacks machen :3
Respektvoller Umgang, keine Aggression und keine schlechten Vibes sind uns wichtig!!! Regelmäßiges Absagen finden wir doof..


Unsere aktuelle Sammlung besteht aus: (ohne bestimmte Reihenfolge)

DSA 5 - Grundregelwerk, Allmanach, Meisterboxen 1-3, Einsteigerboxen 1&2
Spirit Island + Erweiterung: Ast und Tatze, Zerklüftete Erde
Paleo + Erweiterung: Ein neuer Anfang, kleines Zusatz Katenpack
Aeons End + Erweiterung: Für die Ewigkeit, Das Namenlose
Everdell + Erweiterung: Pearlbrook
Mysterium + Erweiterung: Verborgene Zeichen
Micro Macro + Erweiterung: Full House
Agricola + Erweiterung: Die Moorbauern, kleine Zusatz Kartenpacks
Robinson Crusoe + Erweiterung Fahrt der Beagle
Villainous +Erweiterungen: Böse bis ins Mark, Das Böse hat Stil, Das Böse schläft nie
Die Legenden von Andor + Erweiterung: Magische Helden
Maus und Mystik
The Lost Expedition
When I Dream
Dixit
Nova Luna
Harry Potter Kampf um Hogwarts
Aftermath
Berge des Wahnsinns
Nemesis
The Last Message
Flügelschlag
Concept
Time Storys
Tobago
Arkham Horror
Gloomhaven
Tainted Grail Der Niedergang Avalons
Mage Night Ultimate Edition
Parks
Inbetween
Kodama
Hanamikoji
The Card Game against Downtime
Dominant Species
The Crew
Exploding Kittens
Exit

und die Wunschliste ist immer noch lang!!

Franziska P. spielt die folgenden Spiele

Totaler Neuling

Tabletop Spiele

  • k.A.
Unerfahren

Rollenspiele

  • Pathfinder
  • Das Schwarze Auge
    Aventurien (5. Edition)
Totaler Neuling

Live Action Role Playing (LARP)

  • Steam Age LARPs
  • Fantasy LARPs
Unerfahren

Trading Card Spiele

  • Magic
Veteran

Gesellschaftsspiele

  • Wirschaftssimulationen
    Agricola, Monopoly
  • Detektivspiele
  • Strategiespiele
    Civilization
  • Taktik
  • Kartenspiele
    Munchkin, Skip-Bo, UNO
  • Abenteuer und Action
    Arkham Horror

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: