Kirsten D.

Spielerzentrale-Mitglied seit 06.05.2008
Zuletzt online am 24.09.2020

Nur angemeldete Benutzer können Kirsten D. kontaktieren.

Ich suche derzeit nach Mitspielern für:

Rollenspiele, Gesellschaftsspiele

Das Wichtigste auf einen Blick

Name Kirsten D.
Nickname k.A.
Ort 70193 Stuttgart-West
Land Deutschland
Alter 31 bis 40 Jahre
Web k.A.
Reichweite k.A.
Gruppen 2 bis 5 Leute

Über mich / persönliche Angaben

Es gibt immer noch einige an DSA Abenteuern und Kampagnen, die ich nie gespielt habe, aber gerne nachholen würde: Für Abenteuer in den Schwarzen Landen, wie Schwarze Splitter, Kreise der Verdammnis, Posaunenhall, Jenseits des Lichts oder Der Unersättliche wäre ich sofort zu begeistern.

Auch für Kampagnen wie
- Die Königsmacher
- Der Löwe und der Rabe
- Der Weiße Berg
- Die Drachenchronik
- Die Quanionsqueste
- Die Splitterdämmerung
- Erben des Schwarzen Eises
- Die Theaterritter-Kampagne
- Der Rabenkrieg I-VI
bin ich gerne zu haben.

Suche außerdem eine Vampire The Masquerade Runde. Habe noch diverse alte Städtechroniken, die gespielt werden wollen:
- L.A. by Night
- New Orleans by Night
- D.C. by Night
- Milwaukee by Night
- Montreal by Night
sowie die Giovanni Chroniken und den Gehenna Band

1920iger Cthulhu Szenarien sind ebenfalls willkommen! Von den offiziellen Abenteuern kenne ich leider keine, hatte aber das Vergnügen, an selbstentworfenen Szenarien einiger Spielleiter teilzunehmen und bin mit Lovecrafts Werken bestens vertraut.

NoGo´s:
- Ich mags eher episch als albern und bevorzuge ein gewisses Maß an emotionaler Reife bei meinen Mitspielern, d.h. Liebe, Verzweiflung, Eifersucht, Angst oder erotische Szenen werden ausgespielt, ohne dabei bagatellisiert zu werden. Mit Taktikspielern und Freunden von Battlemaps würde ich eher keinen Spaß haben. Es darf gelacht werden, aber Bier-und-Brezel-Spieler, die ausschließlich eine lockere Atmosphäre mit ständigen OT-Witzen suchen, sind nicht so meins
- keine Regelwerk-Diskussionen im laufenden Spiel, power-gaming, stupides Hack&Slay und Dauerwürfeln
- Ich bin ein Freund des teamplays, d.h. keine ständigen Kleinkriege zwischen den Spielern oder gar Gruppengemetzel
- Nur Spielerin, Leiten ist nicht mein Ding ;-)

----------------------------------------------------------------------

Für Brettspiele in Richtung

- Villen des Wahnsinns
- Das Ältere Zeichen
- Der Hexer von Salem
- Eldritch Horror
- Die Legenden von Andor
- Winter der Toten
- Zombicide
- Yggdrasil
- Outlive
- Pandemie
- 7 Wonders
- Mysterium, etc

bin ich auf jeden Fall zu haben.
Ich habe eine Brettspielgruppe mit wechselnden Teilnehmern. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Kirsten D. spielt die folgenden Spiele

k.A.

Tabletop Spiele

  • k.A.
Regelmäßiger Spieler

Rollenspiele

  • Dark Ages: Vampire
  • World of Darkness Systeme
    Changeling: The Dreaming, Vampire: The Masquerade, Werewolf: The Apocalypse, Wraith: The Oblivion
  • Cyberpunk
  • All Flesh Must Be Eaten
  • Das Schwarze Auge
    Aventurien (2. Edition), Aventurien (3. Edition), Aventurien (4. Edition), Aventurien (5. Edition)
  • Call of Cthulhu
    1920er Jahre
k.A.

Live Action Role Playing (LARP)

  • k.A.
k.A.

Trading Card Spiele

  • k.A.
Regelmäßiger Spieler

Gesellschaftsspiele

  • Strategiespiele
    Schatten über Camelot, Seven Wonders
  • Taktik
    Pandemie
  • Abenteuer und Action
    Arkham Horror, Betrayal at House on the Hill, Descent

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: