Kleine Verbesserungen am Programm

Meldung vom 02.07.2005

Zurück zur Startseite

Ich habe drei Verbesserungen an der Spielerzentrale Software vorgenommen:

1) Man kann nun eintragen, ob man überhaupt nach neuen Mitspielern sucht, oder ob man einfach nur so eingetragen ist, z.B. weil man schon eine Spielgruppe gefunden hat. Dabei kann man auch genau angeben, ob man Mitspieler für Tabletops, für Rollenspiele, Gesellschaftsspiele oder für TCGs sucht.

2) Im Benutzerprofil steht nun mit dabei, wann der jeweilige Benutzer zum letzten Mal seine Angeben geprüft hat. Somit kann man Karteileichen schneller erkennen. Bei jedem Betreten des Bereichs "Mein Account" wird das Datum des letzten Besuches aktualisiert.

3) Im Benutzerprofil wird nun nicht mehr das Geburtsdatum im Klartext angezeigt, sondern nur noch das Alter in Jahren.


Gruß,
Odysseus

Zurück zur Startseite

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: