Viele neue Spiele

Meldung vom 25.09.2005

Zurück zur Startseite

Ich habe die Vorschläge, die in den letzten Wochen per E-Mail bei mir angekommen sind, ausgewertet und viele neue Spiele mit aufgenommen. Außerdem gab es ein paar andere Änderung in der Einordnung von Spielen. Das alles möchte ich im Folgenden näher beschreiben:


ROLLENSPIELE

Bei den Rollenspielen gibt es nun auch "Untersysteme". Das bedeutet, dass ihr z.B. bei Dungeons & Dragons in Zukunft mit angeben könnt, ob ihr AD&D, D&D3.0 oder D&3.5 spielt. Insgesamt gab es in diesem Bereich die folgenden Neuzugänge und Veränderungen:

- D&D: Versionen
- DSA: Editionen
- Star Wars: D20 / D6
- World of Darkness: Alle WoD Spiele sind nun in einer Oberkategorie zusammen gefasst
- LARP: Genres hinzugefügt
- neue Spiele: Space Gothic, PP&P, Sturmbringer, Exalted, Risus, Marvel Universe, B.E.S.M.


TABLETOP SPIELE

- neue Herr der Ringe Armeen
- Legends of the Five Rings Tabletop


TRADING CARD SPIELE

- Vampire - The Eternal Struggle a.k.a. Jyhad
- Legends of the Five Rings TCG


GESELLSCHAFTSSPIELE

- neue Kategorie: Detektivspiele,Cluedo und Scotland Yard
- Ändeung der Kategorie "Spiele mit Spielgeld" in "Wirtschaftssimulationen" und Umverteilung einiger Spiele
- Neue Spiele: Elfenlannd, Betrayl at House on the Hill, Guillotine, Tichu, Memoir 44, Schatten über Camelot


Bitte kontrolliert die Liste eurer Spiele und tragt ggf. neue Spiele mit ein.


Gruß,
Odysseus

Zurück zur Startseite

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: