Neue Features

Meldung vom 04.10.2005

Zurück zur Startseite

Ich habe soeben eine neue Programmversion mit einigen neuen Features hochgeladen. Neben einigen Detailverbesserungen kamen insbesondere die die beiden neuen Funktionalitäten hinzu:

VERANSTALTUNGEN
Es ist nun möglich, als angemeldeter Benutzer Veranstaltungen einzutragen, z.B. CONs, Turniere, Events von Clubs und Vereinen, etc.

MITGLIEDSCHAFTEN
Unter Mein Account könnt ihr nun Clubs, Vereine und Verbände eintragen, bei denen ihr Mitglied seid. Diese Information wird dann auf der Profilkarte eingetragen.
Ebenso ist es möglich, dass Mitarbeiter von Firmen aus der Fantasy Szene (z.B. Fanpro, Feder und Schwert, etc.) eintragen, dass sie für eben diese Firmen arbeiten, oder offizielle Supporter von Spielen des Herstellers sind.

Das war es erst mal. Die Detailverbesserungen fasse ich nicht extra zusammen, die findet ihr sicher auch so. :-)



Gruß,
Odysseus

Zurück zur Startseite

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: