Deutscher Rollenspielpreis 2005

Meldung vom 04.11.2005

Zurück zur Startseite

Der Deutsche Rollenspielepreis (kurz DRSP) ist eine Anerkennung der Fans des Rollenspiels an die kommerziellen und freiwilligen Produzenten für ihre Leistungen. Aber auch ein Hinweis, wenn etwas mit dem Produkten oder der gesamten Linie nicht klappt.

Er stellt neben den Kritikseiten ein wesentliches Feedbackmedium einer breiten Masse von Fans dar.

Zur Ermittlung der Gewinner beim Rollenspielpreis sind alle Rollenspieler dazu eingeladen, mit abzustimmen. Im Vorjahr gab es über 2400 Teilnehmer, und dieses Mal sollen es noch mehr werden. Außerdem haben alle Teilnehmer die Chance, einen der attraktien Preise zu gewinnen.

Besucht die Homepage des Deutschen Rollenspielpreises für weitere Informationen:

http://www.rollenspiel-index.de/drsp/




[Pressemeldung]

Zurück zur Startseite

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: