"Meine Spiele" (sowie bei der Neuregistrierung) werden nun nur noch die bekanntesten S" />

Optisch bereinigte Spieleliste

Meldung vom 09.06.2006

Zurück zur Startseite

Ich habe ein neues Feature eingebaut, welches die Übersichtlichkeit der mittlerweile doch recht langen Liste der Spiele verbessern soll:

Unter "Min Account" --> "Meine Spiele" (sowie bei der Neuregistrierung) werden nun nur noch die bekanntesten Spiele ihrer jeweiligen Gattung angezeigt. Um eine erweiterte Auswahl angezeigt zu bekommen, reicht jedoch schon ein einziger Klick, und man sieht alle verfügbaren Spiele.

Das nächste geplante Feature wird es möglich machen, als Benutzer weitere Spiele öffentlich vorzuschlagen, über deren Aufnahme in die Liste dann die Community entscheiden kann. Ich informiere euch, wenn es soweit ist!

Gruß,
Odysseus

Zurück zur Startseite

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: