Des Kaisers neue Kleider

Meldung vom 04.01.2017

Zurück zur Startseite

Am 1. März 2005, inzwischen also vor fast 12 Jahren, ging die Spielerzentrale online. Bis zum heutigen Tage präsentierte sich Deutschlands erfolgreichste Mitspieler-Vermittlung im bewährten und inzwischen zweifelsohne etwas angestaubten Layout aus dem letzten Jahrzehnt. Damit ist nun Schluss:

Ab heute ist die neue Version der Spielerzentrale verfügbar: Ein neues, klares Layout soll die Benutzerführung vereinfachen und den Bedienungskomfort erhöhen. Außerdem ist die Spielerzentrale nun auch zu 100% für Mobilgeräte (Smartphones und Tablets) optimiert, denn das neue Layout folgt dem "Mobile First" Ansatz. In fast allen Funktionen gab es zudem Optimierungen und Fehlerbereinigungen.

Ich hoffe, dass ich mit den durchgeführten Änderungen den Geschmack möglichst aller Benutzer getroffen habe.

Zweifelsohne gibt es noch den einen oder anderen Fehler. Falls es Probleme gibt, so zögert bitte nicht, mich über info(at)spielerzentrale.de zu kontaktiere. Lob & Tadel können dort ebenso abgeliefert werden. :-)

Ich wünsche allen Besuchern und Freunden der Spielerzentrale ein gutes neues Jahr 2017!

Zurück zur Startseite

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: