Über 500 Anmeldungen im ersten Monat

Meldung vom 05.04.2005

Zurück zur Startseite

Die Spielerzentrale ist noch nicht mal einen ganzen Monat alt, und bereits jetzt sind schon über 500 Leute angemeldet. Täglich kommen 5 bis 25 neue Benutzer hinzu - ein toller Start!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Webmastern unserer Partnerseiten bedanken: Durch die zahlreichen Links finden immer mehr Interessenten zu uns, und je mehr Benutzer hier angemeldet sind, umso besser stehen auch die Chancen, dass man Mitspieler in seiner Nähe finden kann.

Zur Feier des Tages möchte ich schon mal einen kleinen Einblick in kommende Features der Spielerzentrale bieten, welche in den nächsten Wochen und Monaten realisiert werden:

- Eine Spielergruppenverwaltung für Spieleclubs, Clans oder Vereine
- Ankündigungsfunktion für regionale und überregionale Termine
- Internes Nachrichtensystem zur einfachen Kommunikation ohne E-Mails
- Ein einfacheres System zur Vorschlagen neuer Spiele
- Diverse Detailverbesserung zum Erhöhung des Komforts im Bereich "Meine Spiele"

Ich hoffe, dass sich dadurch die Nützlichkeit der Spielerzentrale weiter anheben lassen wird und freue mich schon auf die nächsten 500 Neuanmeldungen. :-)


Gruß,
Odysseus

Zurück zur Startseite

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: