Ludwigsfelder Gratis-Rollenspieltag

Zum 7. Mal wird nun der Gratis-Rollenspieltag bundesweit an den verschiedensten Orten stattfinden. In diesem Jahr wird es zum ersten Mal auch in Ludwigsfelde ein Angebot für brandenburger Rollenspielfans geben.

Von 10 Uhr bis 18 Uhr bieten wir im Waldhaus Ludwigsfelde einsteigerfreundliche Runden in DSA 5, Dungeonslayers und Shadowrun (ca. 2 Stunden) zum Mitspielen für euch an.
Dabei sind Anfänger wie auch Veteranen sehr gerne bei uns gesehen. :-)

Wie jedes Jahr stellen die Rollenspielverlage ein Paket mit kostenlosem Material für uns zur Verfügung, welches auch Abenteuer anderer Systeme zum Ausprobieren und direkt losspielen enthält. (schaut auch einfach hier einmal rein: https://www.gratisrollenspieltag.de/)

Kommt also gerne vorbei, schaut euch um und spielt einfach mit!

Wir würden uns über weitere Rollenspieler aus dem brandenburger Raum auf jeden Fall freuen und habt keine Scheu euch bei Fragen aller Art hier bei mir zu melden. :-)

Solltet ihr Lust haben selbst etwas an diesem Tag anzubieten, dann auch gerne einfach eine Nachricht direkt an mich.

Beginn 23.03.2019 - 10:00 Uhr
Ende 23.03.2019 - 18:00 Uhr
Ort Waldhaus
August-Bebel-Straße 2
14974, Ludwigsfelde
Deutschland
Hits 104

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: