Online-Brettspiel-Treff für Kenner- und Expertenspiele

Hallo zusammen,

wir sind "Dicke Bretter" - eine Online-Brettspiel Community für Kenner- und Expertenspiele von 400+ Mitglieder.

Spiel 2021 / Spiel.digital lief vom 14-17. Oktober und nach der Messe spielen wir Neuheiten (Imperial Steam, Messina 1347, Weather Machine, Fractal: Beyond the Void, Voidfall) und Klassiker (Barrage/Wasserkraft, Brass: Birmingham, Great Western Trail, Nemesis, Chicago 1875 - City of the Big Shoulders, Hansa Teutonica) online, gemütlich von zu Hause - meistens abends ab 20 Uhr oder am Wochenende auch tagsüber.

Wir haben jetzt frisch unsere Webseite aufgebaut, wo man alle Infos findet, um in das Thema Online-Brettspiele einen Einstieg zu bekommen.

Außerdem haben wir eine Liste von Brettspiel Discord-Servern (Voice-Chat während des Online-Brettspielen) gesammelt und erstellt - mit Fokus auf die deutschsprachigen Server. Dort findet man dann ganz sicher die passenden Mitspieler für seine Lieblingsspiele.

Natürlich geht nichts über analoge Brettspiele - ich habe daher auf unserer Webseite auch meine Erfahrungen des letzten Jahres in einer Vor- und Nachteilliste zusammengestellt.

Vielleicht schaut ihr ja auch mal auf unserer Webseite und auf unserem Discord-Server vorbei, ich würd mich freuen!

Gruß,
Sascha

Beginn 18.10.2021 - 20:00 Uhr
Ende 31.03.2022 - 00:00 Uhr
Ort Online / Discord
https://discord.gg/GkHR95g
12345 Online
Deutschland
Hits 866

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: