Spiele Abend

Guten Tag,

Ich möchte versuchen nächstes Jahr im Scott´s view in Neustadt an der Weinstraße ein Spieleabend zu veranstalten. Dieser soll dann alle 2 Wochen Donnerstags stattfinden, der erste Donnerstag wäre der 6.1.21. Brettspiele können gerne mitgebracht werden oder bei mir ausgeliehen werden, wenn sie einen Hacken in der Rubrik Kneipen fest, Brettspiele die ich habe könnt ihr aus folgender Liste entnehmen. Es wäre gut wenn vorab bekannt wäre wie viele Leute teilnehmen.

Information zum Scott´s view:

Scott´s view ist eine Raucherkneipe in der (Un)Alkoholische Getränke angeboten werden.

Freue mich auf eine rege Anzahl an Mitspieler.

Liste meiner Spiele:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1liFuR_MSLRSvtD0om7dpH14Joh3R_Ij-BmzmhKiZ6FM/edit?usp=sharing

Beginn 26.05.2022 - 19:00 Uhr
Ende 26.05.2022 - 00:00 Uhr
Ort Scott´s view
Friedrichstraße 39
67433 Neustadt an der Weinstraße Deutschland
Deutschland
Hits 290

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: