Namenlose Tage 36

Bist du bereit...?
- mehr als 600 Besucher
- mehr als 120 Brettspiele
- mehr als 80 Pen & Paper Runden
- mehr als 90 Spieltische
- Traiding Card Games
- Tabletop
- 48 Stunden nonstop

Die Namenlosen Tage sind ein, seit September 2006, 2x im Jahr stattfindendes Spiel-Event in Syke bei Bremen, auf dem sich Interessierte aus ganz Deutschland treffen. Der Fokus liegt auf Pen & Paper Rollenspielen, Brettspielen, Trading Card, und Table Top. Hin und wieder finden auch Lesungen mit Autoren aus den Genre Fanatsy und Science Fiction statt. Zu diesen gehörten bereits Marah Woolf, Bernhard Hennen, Markus Heitz und Wolfgang Hohlbein, um nur einige zu nennen.

Nach 30 erfolgreichen Veranstaltungen im Jugendhaus Syke, wechselte die Veranstaltung zum September 2023 in die Realschule Syke.

An insgesamt knapp 90 Tischen kann sowohl der Neueinsteiger, als auch der Experte seinen Interessen an Spielen aller Art freien Lauf lassen.

Traditionell finden die Namenlosen Tage am jeweils letzten März- und letzten Septemberwochenende statt.

Die Orga ist sehr stolz auf das Wachstum der Namenlosen Tage. Im Rekordjahr 2025 wurden 1.128 zahlende Gäste gezählt! Irgendwas scheinen wir richtig zu machen.

Beginn 27.03.2026 - 18:00 Uhr
Ende 29.03.2026 - 18:00 Uhr
Ort Realschule Syke
Am Riederdamm 75
28857 Syke
Deutschland
Hits 10

Kontakt aufnehmen

Spielerzentrale.de wird unterstützt von: